Telefongespräche via Internetzugang

Mit einem Breitband Internetzugang lassen sich alle Telefongespräche über das Internet erledigen. Über das Internet lassen sich alle Telefongespräche kostengünstig erledigen. Sparfüchse nutzen ein Breitband Zugang Sonderangebot zum DSL Einstieg.


Wenn Sie Glasfaserkabel liegen haben, ist ein DSL-Anschluss bei Ihnen derzeit nicht möglich. Bei Triple Play Angeboten handelt es sich um eine Fusion von Breitband, Internet-Telefonie und Fernsehen zu einem Paket. Mit einem ADSL2+ Zugang lassen sich sämtliche Telefongespräche kostengünstig über das Internet erledigen. Surfvergnügen zum kleinen Preis erlaubt ein Breitband Zugang.


Mit einer DSL Flatrate lassen sich alle Telefonate preiswert über das Internet erledigen. Eine VoIP Flatrate gibt es bei vielen DSL Anbietern für ein paar Euro im Monat. ADSL war das erste zur Verfügung stehende DSL Verfahren.